Support

Allgemeine Anfrage

Auskunft über Produkte, Rechnungen, etc. an Werktagen von 8:00 – 16:00 Uhr:

• Telefon unter 0800 700 101, oder per
• E-Mail unter graz.office@knoxdata.at

Supportanfrage

Technische Unterstützung an Werktagen von 8:00 – 16:00 Uhr:

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Störungsmeldung

Knox Data Störungshotline – 24 Stunden, 365 Tage im Jahr:

• Telefon unter 0800 700 101, oder per
• E-Mail unter stoerung@knoxdata.at

CITYCOM beseitigt unverzüglich Störungen der technischen Einrichtungen im Rahmen der bestehenden technischen und betrieblichen Möglichkeiten, soweit diese Störungen im Verantwortungsbereich von CITYCOM liegen.

Bei Störungen, die auf ausdrücklichen Kundenwunsch außerhalb der vereinbarten Supportzeiten behoben werden sollen, sowie bei Störungen, die vom Kunden zu vertreten sind, ist CITYCOM berechtigt, die zu Entstörung erbrachten notwendigen und zweckentsprechenden Leistungen und Aufwendungen in Rechnung zu stellen.